Bungalow mit angebauter Garage - Fragen zum Zugang

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

Hausmanu

Hallo!
Da wir uns seit längerem mit der Planung eines Bungalow befassen aber wir noch keinen richtigen Architekten haben kommen wir mit dem zugang zur Garage nicht weiter.
Wie habt ihr das gelöst bekommen? Bungalow mit Garage alles unterkellert. Vielleicht hat ja jemand ein paar Grundriss ideen, wir sind für jede anregung dankbar.
 
H

haydee

Für Ideen sind die Angaben zu dürftig. Raumprogramm, Lageplan etc

Ansonsten stöbert über die Seiten der ganzen Fertighausanbieter.
 
11ant

11ant

Warum führt man den alten nicht weiter?
Vor allem Weiterführen im Sinne von inhaltlichem Vorantreiben: der Planstand aus https://www.hausbau-forum.de/threads/grundriss-bungalow-mit-garage-auf-hanggrundstück.29183/ ist m.E. noch nicht reif, schon zur Zwischentürfrage weiterzugehen; ungeachtet dessen, daß ich bekanntermaßen die Neigung
teile ;-)

aber wir noch keinen richtigen Architekten haben kommen wir mit dem zugang zur Garage nicht weiter.
Wie habt ihr das gelöst bekommen?
Ich würde dann erstmal den "richtigen Architekten" suchen, der löst das kleinere Problem dann gleich mit :-)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben