Bungalow Grundrissplanung - Ideen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
kbt09

kbt09

*OFFTOPIC*
@11ant, @Admin

.. ok, gerade gesehen, wenn man darauf klickt, dann wird einem BB-Code angezeigt, wenn ich aber "rechte Maustaste" und "Link in neuem Tab" oder "Linkadresse kopieren" im Browsermenü wähle, dann ist es nur die Threadadresse. Und da war bisher auch immer die Beitragsadresse.

Na gut, wird man sich wohl mal wieder umgewöhnen müssen. Waren vorher halt nur klicks mit der rechten Maustaste, jetzt ist noch markieren etc. dazwischen . Egal.

Wäre halt gut, wenn man solche Bedienelemente grundsätzlich ändert, wenn es dazu dann einen entsprechenden Thread der Forumsleitung gibt. Das spart auch einiges an Rückfragen .
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben