Brombeeren breiten sich zum Nachbargarten aus!

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Brombeeren breiten sich zum Nachbargarten aus!
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
das werden deine Nachbarn wohl oder übel hinnehmen müssen. Denn man kann Pflanzen oder Samen nicht daran hindern den Zaun zu überwinden oder unterirdisch dorthin zu wachsen.

lg Klaus :rolleyes:
 
L

Lily

Guest
das werden deine Nachbarn wohl oder übel hinnehmen müssen. Denn man kann Pflanzen oder Samen nicht daran hindern den Zaun zu überwinden oder unterirdisch dorthin zu wachsen.

lg Klaus :rolleyes:
ja schon aber es doch blöd wenn man seine Nachbarn mit sowas verärgert auch wenn man im Recht ist !!!

by Brause
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben