Ikea Brimnes Doppelbett mit Lattenrost Ikea Lönset

4,20 Stern(e) 5 Votes
F

Foma

Hallo Community,

ich habe mir das Brimnes Doppelbett in 140x200 mit Schubladen geholt.

Dazu das vorgeschlagene Lattenrost Lönset.

Nun meine Frage. Passt das zusammen? Das Bett Brimnes hat ja gar keine Mittelstange. Hängt man dann nicht durch oder denke ich komplett falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Foma
 
I

ikea_user

Hallo,

Brimnes 140*200 mit Schubladen hat einen Mittelbalken aus Stahl (s. Artikelbeschreibung und/oder Anleitung).
Durchhängen sollte also kein Problem sein.
Viele Grüße,
ikea_user
 
F

Foma

Danke für eure Antworten. Gut dass das mit der Mittelstange weder im Laden noch bei Onlinebestellungen erwähnt wird
 
T

Tux

Bei einer Onlinebestellung ist er automatisch dabei, Im Einrichtungshaus bekommt man am Infoschalter einen Ausdruck für die SB-Halle, auf dem er aufgeführt sein sollte. Es müsste eine automatische Nachfrage an der Kasse einprogrammiert sein, damit auch der selbstständige Kunde den Balken nicht vergisst.
 
F

Foma

War bei uns leider nicht der Fall. Das Bett bestand laut Angabe aus 3 Paketen. Diese haben wir in der SB Halle zusammengesucht und an der Kasse bezahlt. Nirgendwo gab es die Info, bis wir uns dann beim Aufbau gefragt haben wo diese tolle Mittelstange ist, die eingebaut werden sollte.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben