Briefkastenanlage (Unterputz)

5,00 Stern(e) 3 Votes
F

Florea

Hallo Häuslebauer und Häuslebauerin,

wir sind mitten im Hausbaustress, in 2 Wochen kommt unsere Geschossdecke zwischen Erd- und Obergeschoss.

Da ich in meinem Eingangsbereich zwei Betonsäulen gießen muss, habe ich mich bei meinem Elektriker wegen Unterputz-Briefkästen bzw. Unterputz-Sprechanlagen informiert.

Ich habe eine tolle Variante von SIEDLE (Variante Steel mit integriertem Briefkasten) angeboten bekommen, kostet allerdings 2485 Euro brutto.
Find ich ganz schön teuer...

Deshalb meine Frage: Hat jemand von Ihnen/Euch eine solche Unterputz-Anlage von Siedle und Erfahrungen damit ODER hat jemand eventuell einen günstigeren Anbieter bzw. eine besser Idee?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

T

Thommi

Ganz schön happig für den Briefkasten. Ist da schon das einbauen mit drin?

Für ungefähr 1000€ Kriegst nen Briefkasten inklusive Sprechanlage.

gruss bummi
 
Zuletzt aktualisiert 26.01.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4483 Themen mit insgesamt 87141 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben