Breite Doppelhaushälfte mit Vorbau das eigentlich ein Einfamilienhaus werden sollte

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Ich finde es unglücklich, wenn der TK-Raum von der Küche aus erschlossen wird. Vielleicht wäre ich dem offener, wenn der Raum mehr ein Allzweckraum bzw größer ist. Hauswirtschaftsraum oben finde ich gut.
Ich glaube nicht, dass eine Nische vom Büro als Garderobe reicht.
 
Y

ypg

Was ist das für ein Raum, was als Büro/Lager bezeichnet wird?
Mir fehlt Abstellfläche und Abstellraum im EG. Der TK-Raum kann gerade mal das Altpapier unterbringen, aber sonst auch nichts. Vielleicht ein kleines Regal für E-Geräte, dem Besen oder einen Werkzeugkasten.
Wo wollt ihr denn mit Den Dekokrams hin, Altglas, Sportbekleidung, Sauger, Wischer, Getränkekisten?
Ist der Raum planoben links wichtig?
 
W

Woogl

Das von dir angesprochene soll alles in diesen Raum (Büro/Lager/ich weiß nicht wohin damit Raum).

Wir benötigen kein Homeoffice Büro. Ein Basteltisch und Schränke für Staufläche soll dort Platz finden. Gewaschen wird ja oben im OG
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben