Bradl Bau

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von unser_schloss, 23. 06. 2016.

Bradl Bau 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. unser_schloss

    unser_schloss

    16. 03. 2016
    5
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand die Firma Bradl Bau und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    Wir denken über diese Firma nach, weil sie schadstoffarmes Bauen anbieten und alles von der Planung bis zum schlüsselfertigen Bau.

    Vielen Dank!
    unser_schloss
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. WilliP

    WilliP

    24. 01. 2016
    2
    0
    Hallo zusammen,
    das Thema ist schon älter, aber ich antworte trotzdem, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
    Wir haben mit Bradl Bau gebaut und ich kann nur sagen, es war ein Albtraum. Die Kosten explodierten, weil wir zu spät festgestellt hatten, dass wir doch kein Premium-Haus erworben hatten, wie es uns angepriesen wurde, sondern ein Standard-Haus, wie man es von Bauträgern kennt. Wenn wir dann bei einzelnen Gewerken eine bessere Qualität haben wollten, wurde es leider extrem teuer, vor allem dann, wenn wir nicht deren Standard-Lieferanten wollten. So war es beim Fussbodenbelag, bei den Türen, Fenstern, Sanitär, Putz, Fliesen, Fensterbänke, Rolläden, eigentlich bei allem.
    Das Haus ist dann irgendwann noch fertig geworden und nach Behebung der zahlreichen Mängel, die unser Baugutachter festgestellt hatte, ist es auch sehr schön. Leider ist es fast doppelt so teuer geworden, wie das ursprünglich gekaufte, schlüsselfertige Haus.
    Grüße
    Willi
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  4. 11ant

    11ant

    1. 02. 2017
    2.397
    330
    Derer scheint es mir zwei zu geben: eine in Obergriesbach und eine in Friedberg. Nicht, daß da einer für seinen Namensvetter beschimpft wird ...
     
  5. WilliP

    WilliP

    24. 01. 2016
    2
    0
    Meine Erfahrung betrifft Bradl Bau oder Bradl Baugeschäft in Obergriesbach bzw. Zahling.
    Grüße
    Willi
     
  6. tomtom79

    tomtom79

    2. 06. 2014
    1.146
    179
    Naja bei doppelten kosten, sehe ich eher den Fehler beim Bauherren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. 10. 2017
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
Thema bewerten:
/5,