Braas Frankfurter Pfanne, Antennenmast Durchführung

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Bentovic

Moin,

Was meint ihr,ist der mehrwert einer originalen Brass Betonziegel Dachdurchführung für 70€ Lohnenswert oder reicht eine 15€ Kunststoffvariante. Optisch fallen bei dem 20Jahre alten Dach eh auf.

Stephan
 
G

Gartenfreund

Hatten selber mal Jahrzehnte eine Kunststoff Pfanne für die Antenne verbaut. Die sah nach dem Abbau noch fast genau so aus wie zu Anfang.

Ich würde die Preiswertere Variante nehmen und das gesparte Geld dann in weiter bzw. bessere Antennen Komponente investieren oder in den ein oder anderen Kasten Bier bei Fußballspielen.
 
Nordlys

Nordlys

Wenn das eine windige Gegend ist, solltest Du die teure Variante nehmen, wegen der Abdichtung. Im Binnenland mags die Einfache tun.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben