Boxspringbett Arviksand

5,00 Stern(e) 4 Votes
U

Urbisan

Hallo,

wir überlegen gerade uns das Boxspringbett Arviksand zu kaufen.

Gestern haben wir es uns vor Ort im Dortmunder IKEA angeschaut.

Über die IKEA App hab ich mir dann Abends nochmals die Daten angeschaut. Dort steht komischerweise drin, dass bei dem Boxspringbett die Matratze HAMARVIK dabei ist. Wir hätten aber gerne eine höherwertige Matratze. Entweder die MYRBACKA oder MORGONGAVA.

Das Boxspringbett im Dortmunder IKEA war nämlich mit der MORGONGAVA ausgestattet und wir lagen sehr gut darauf.

Daher jetzt meine Frage: Gibt es einen Grund warum das Boxspringbett nur mit der oben angegebenen ausgeliefert wird und ist ein Upgrade auf eine bessere möglich (logischerweise mit Verrechnung der Kosten für die günstigere Matratze)?

Oder macht es Sinn eine Federkernmatratze auf dem Boxspringbett zu nutzen. Auch hier bietet Ikea eine preislich selbstbewusste Matratze an. Die müssten wir aber erst probeliegen.

VG

Micha
 
T

Tux

Ich frage mich, welcher Schwachkopf auf die Idee kam im Online-Laden nur eine bestimmte Kombination anzubieten. HAMARVIK gibt es in zwei Härtegraden und das nicht auswählen zu können - dümmer geht es gar nicht.
Du kannst alle Teile einzeln kaufen und z.B. auch unterschiedlich hohe Füße wählen.
Schau mal in die Kaufhilfe.
 
N

Nayla_1068

Hi,

die Hamarvik war, glaube ich, die anfangs einzige Matratze die auf das Bett "optisch" durch das grau passte. Vermutlich auch wieder, wie Tux sagte, ein Online-Fehler der mal wieder vergessen wurde zu ändern. Natürlich kannst du auf die Boxspringer die Matratzen legen die dir gefallen.

LG

N.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben