Bosch SPV50E00EU in Ikea Metod Küche - Frontproblem

4,00 Stern(e) 4 Votes
S

Superfly1840

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Metod Küche und möchte den o.g. Geschirrspüler von Bosch mit einer Breite von 45cm einbauen. Leider gibt es mit der Front (Ausführung in Edelstahl) einige Probleme. So stößt diese unten am GSP an, wenn man die Front nach der Anleitung von Bosch montiert, da diese mit einer Länge von 80cm wohl zu lang ist. In den Dokumenten von Bosch steht auch beschrieben, dass nur eine Front mit einer Länge von bis zu 72,5 cm passt. Leider schaut man da wohl als allerletztes rein beim kauf einer neuen Küche. Nun meine Frage. Was für Möglichkeiten habe ich, meine Front zu befestigen? Der GSP verfügt auch über Füße, die ich bis zum Anschlag herunter geschraubt habe um so die Front (oben überstehend dann) befestigen zu können. Die Front schlägt trotzdem unten an. Kann ich mit dem Gleitscharnier von Ikea Behjälplig mein Problem lösen?
 
S

strongbow

Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem! Bin über Google auf diesen Thread aufmerksam geworden und wollte mal fragen, wie du das Problem inzwischen gelöst hast, Superfly1840? Hast Du es mit BEHJÄLPLIG hinbekommen? Und wenn ja, wie tief ist denn dann die Gesamtkonstruktion (Geschirrspüler BEHJÄLPLIG Front)? Wäre für deine Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüße,
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben