Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Gäste online
944
Besucher gesamt
1.077

Statistik des Forums

Themen
29.849
Beiträge
387.166
Mitglieder
47.400

Bora Induktionsfeld - was man wissen sollte aber nicht gesagt kriegt

4,70 Stern(e) 3 Votes
Das scheint aber wohl nicht alle Felder zu betreffen ?!

Bin fest der Meinung ich hätte bei unserem Pure schon mehrere parallel auf Power stehen.
Das Datenblatt sieht aber auch etwas anders aus.

Kann deinen Unmut aber voll nachvollziehen.
Dieses Feld ist ja auch mit bis zu drei Phasen angeschlossen, zwei reichten auch.
 
Sehr interessantes Thema. Wir werden das X Pure einbauen. Bin gespannt, wie sich das da verhält.
Kann man das Phänomen anschlussseitig irgendwie beeinflussen?
Elektriker fängt nächste Woche an und hat bereits die Küchenpläne. Mit Elektrik kenne ich mich allerdings nullkommanull aus...
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ganz einfach ausbauen und dem Küchen Heini auf den Tisch knallen. Kaufst ein Auto mit 4 Zylinder und darfst immer nur einen benutzen? Das ist ja wohl ein ganz übler Scherz
 
Sorry, aber ein Mangel ist es nicht. Viele die ein Handy kaufen beschäftigen sich ewig mit den technischen Details und bei teuren Sachen wird blind gekauft, weil "Profi, Premium", oder ähnliches draufsteht.
Schade um das Geld, aber als Lehrgeld verbuchen.
 
Hast du dieses Phänomen auch bei anderen Töpfen? Induktion hat die höchste Wirkung bei reinem Stahl. Unsere WMF Töpfe funktionieren sehr gut drauf, aber andere noname wiederum nicht. Am besten funktionieren die Jamie Oliver Pfannen.
 
Oben