bonava, Dresden Erfahrungen - Wer von euch hat mit denen gebaut?

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

dertobi

Hallo zusammen. Auch wir wollen ein Haus in dem Baufeld Hellerau-Wilschdorf erwerben. Soweit ich weiß, gibt es noch das Freunde-werben-Programm von Bonava. Hat jemand Interesse? Wir könnten uns den Bonus teilen...
 
D

dertobi

Ist hier noch jemand im Forum unterwegs, der den Kauf in Hellerau plant?
Wir stehen kurz vor der Entscheidung, haben aber noch einige Sorgen wegen der lückenhaften Bauunterlagen.
Habt Ihr die Bauunterlagen geprüft bzw. prüfen lassen und zu welchem Ergebnis seid Ihr gekommen?

Viele Grüße
 
K

kendyshop

Hallo,

wer hat bereits mit Bonava gekauft? Bin kurz davor Kaufvertrag zu unterschreiben. Wollen wir die Prämien mit Kunden werben Kunden -Programm teilen?

Bitte heute melden.

Lg
 
L

lalabaut

Hallo,
wir überlegen ein Einfamilienhaus in Dresden Hellerau-Wilschdorf zu kaufen. Könnte uns evtl jemand seine bisherigen Erfahrungen schildern?
Wisst ihr, wann nun angefangen werden soll zu bauen?
Und habt ihr schon bemustert? Wie viel Prozent sollte man beim Bemustern noch auf den Kaufpreis schlagen?

Danke und Viele Grüße!
 
D

Dresdner7

Hallo dertobi... Für das Freunde-werben-Programm ist es bei uns leider zu spät. Haben bereits vor längerer Zeit unterschrieben.

@lalabaut: Der genaue Beginn steht leider noch nicht fest. Bemusterungen haben auch noch keine stattgefunden. Was man da zusätzlich kalkulieren sollte, ist wohl bisschen von den Wünschen abhängig Nein Spaß, die Sonderwünsche haben natürlich auch ihren Preis. Ist auch sehr davon abhängig, inwieweit man Dinge wie Malerarbeiten und Fußbodenarbeiten selbst macht bzw. machen lässt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bonava Deutschland GmbH gibt es 5 Themen mit insgesamt 53 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben