Bonava Doppelhaushälfte in den Argonnerwiesen in Hanau

4,70 Stern(e) 6 Votes
I

Indians

Das sind die Häuser des 1.bauabschnitts die müssen es auch ende des Jahres fertig stellen weil Übergabe ist. Das Musterhaus wird Mitte Oktober fertig.
 
B

Bmw83

Hallo Nachbarn

Freue mich gerade sehr den Beitrag gefunden zu haben!

Wir haben bereits eine Doppelhaushälfte bei Bonava in den Argonnerwiesen gekauft. Schön das hier gleich Gesinnte zu finden sind.

Ich würde mich freuen wenn sich die Käufer/Interessenten bei mir per privater Nachricht melden. Evtl kann man einen E-Mail oder Woanders Verteiler auf die Beine stellen um sich auszutauschen?!?

Jemand Interesse?

Gruß
 
D

Dina130610

Hallo, wir bauen leider nicht mit Bonava sondern mit der cds in den Argonnerwiesen... Da passte uns der Grundriss besser. Nachbarn sind wir ja aber trotzdem irgendwie. Falls es noch andere cds Käufer gibt würden wir uns über einen Austausch freuen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bonava Deutschland GmbH gibt es 5 Themen mit insgesamt 53 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.02.2019bonava, Dresden Erfahrungen - Wer von euch hat mit denen gebaut? Beiträge: 10
24.06.2020Bonava Erfahrungen, ehemals NCC Beiträge: 27

Oben