Mangel Bodenplatte Folie Stahl Mauerwerk

3,40 Stern(e) 5 Votes
Hallo,
Bodenplatte würde gegossen und mit Folie abgedeckt.
Nun ohne Folie schaut an mehreren Stellen an der Bodenplatte die Bewehrung raus. (Bilder)
Ist das ein Mangel? Was kann man machen?
Der Stahl liegt an einigen Stellen frei und sogar die Struktur der Bewehrungsmatte ist stellenweise leicht zu sehen.
 

Anhänge

Mh da hat sich jemand nicht mit Ruhm bekleckert... Mangel keine Ahnung, es tut ja trotzdem seinen Dienst, Eisen ist schließlich drin ;) und stören sollte es später auch niemanden, es kommt ja noch Estrich drauf.
Würde aber auf jeden Fall deinen Bodenplattenbauer drauf absprechen dass er sich wenig Mühe gegeben hat. Von einem Mangel würde ich absehen...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Ja muss überdeckt sein, aber die gezeigten Stellen werden ja noch vom nachfolgenden Mauerwerk überdeckt. Vielleicht kein Drama?
 
Ist ein Mangel, wenngleich auch kein besonders Schlimmer.
Aber ich würde sie auch drauf ansprechen und zukünftig genau über die Schultern schauen!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben