Bodengleiche Dusche einbauen lassen kosten?

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

thesit27

Guten Tag,

wir haben uns ein Haus gekauft und wollen das Bad Renovieren. Alte Dusche raus, neue Bodengleiche Dusche rein. Ich war am Wochenende bei Hornabch und habe mal nachgefragt was der Einbau so Kosten würde. Bei Material sind wir auf ca. 1300€ gekommen. Die Montage macht Hornbach leider nicht.
Der Mitarbeiter konnte mir zu den Kosten nichts sagen.

Wir könnten selbst die alte Dusche "rauswerfen" und die Fliesen abschlagen. Mehr Traue ich mit nicht zu.
Was habt ihr bezahlt für die Montage?

Würde mich über paar Antworten freuen.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Ich behaupte mal, so pauschal lässt sich das nicht sagen.
Die Frage ist, wie sieht es unter der Dusche aus, reicht das Gefälle für eine bodengleiche Dusche oder muss die doch etwas höher...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben