Bodenauslässe (Zuluft) unter Sofa und Schreibtischen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4?_params=Array der Diskussion zum Thema: Bodenauslässe (Zuluft) unter Sofa und Schreibtischen?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

Wir haben auch zwei Bodenauslässe. Leider keine Anlage von Pluggit, weil die Bodenauslässe phänomenal aussehen (und leider auch kosten) und bei uns nicht passen
Also Optik: da kann man was gegen tun
Funktionalität: keine Einschränkung
Wartung: besser als Deckenöffnungen

Und NEIN. Die Joghurtbecher kämen mir auch keinen Fall in Wand und Decke. Es gibt so coole Lösungen, da muss man doch mit sowas nicht leben!!
 
W

Wickie

Neee. Diese habe die in Original bei einer Freundin gesehen, sind schon schick (wenn man das mag) aber kosten knapp 500 EUR das Stück. Ein Wahnsinn!!
bodenauslaesse-zuluft-unter-sofa-und-schreibtischen-270695-1.png
 
W

Wickie

Für unsere Wandauslässe werden wir wohl so etwas wählen. Sind von den Fränkischen Rohrwerken. Leider bieten die keine Bodenauslässe an, soll aber so werden, wie Du da gezeigt hast. Gibt es ja auch von anderen Anbietern.
bodenauslaesse-zuluft-unter-sofa-und-schreibtischen-270696-1.png
r
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Wir haben die von Helios/Torx

nichts besonderes, aber funktional.

bodenauslaesse-zuluft-unter-sofa-und-schreibtischen-270733-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wickie

An sowas ähnliches hatten wir auch gedacht, soll einfach nur funktionieren und leicht zu reinigen sein... Lässt sich die Mieze den Wind um die Ohren pusten?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben