Blumenzwiebeln verschwunden

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Blumenzwiebeln verschwunden
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Woran hätte man das denn bitte schön merken sollen ? Ich habe noch nie gehört dass die Mäuse eine Visitenkarte hinterlassen. Um das mit einigen Augen zu sehen müsste man sich schon die ganze Nacht auf die Lauer legen und eine Kamera im Boden installieren.
 
B

Bauherrin

Ich denke es wäre besser gewesen, wenn du mit dem Setzen noch ein paar Wochen gewartet hättest, denn um diese Jahreszeit ist es einfach schlecht, Pflanzen zu setzen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben