Blenden für Verschraubung der IKEA Hängeschränke

4,30 Stern(e) 3 Votes
I

Immobilie

Hallo,

wenn man sich die IKEA Hängeschränke von unten ansieht, sind dort pro Schrank vier große Schrauben. Sieht nicht so schön aus, deswegen meine Frage: Gibt es hierfür keine Blenden, welche die Schrauben verdecken?

Siehe auch z.B. Metod Wandschrank:
blenden-fuer-verschraubung-der-ikea-haengeschraenke-188062-1.JPG

METOD
Wandschrank, weiß, Torhamn Esche

Viele liebe Grüße
 
I

ikea_user

Hallo,

PS: Als Hersteller der Exzenter (die "vier großen Schrauben") wurde in einem Holzwerkerforum die Fa. G & G genannt. Ich weiss nicht, ob passende Abdeckungen lieferbar sind.

PPS: Meine Oberschränke hängen nicht so hoch, dass ich sie von unten bewundern kann, deswegen stören mich die Exzenter nicht.
 
M

Mr_Eyeballz

Im Baumarkt kann man in der Regel Abdeckkappen oder sogar extra dafür runde, selbstklebende Furnierstücke kaufen.
Bei Ikea gibts dafür keine Lösung die mir jetzt bekannt wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben