Blech außen bei Gaube - ist eine Anstückelung ok?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Blech außen bei Gaube - ist eine Anstückelung ok?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mike29

Für sich gesehen kann ich die Frage nach korrekter Ausführung noch verstehen. In Verbindung mit dem anderen Thread sieht es für mich eher nach "Ich hab eh Ärger mit dem GU, also was kann ich ihm noch anlasten? Wo bekomme ich evtl noch ein paar Euro raus?" aus.
Beides wurde lange nicht gesehen bzw bemerkt oder vermisst und nun sind beide Dinge, das Schlimmste. Begründet wird mit "Bei den Nachbarn ist es anders" und "Das werde ich immer sehen".
Sorry, erinnert mich an KiGa: Was wer anderes hat, will ich auch.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben