Bauleistungsbeschreibung vom Favoriten - Fehlt etwas?

5,00 Stern(e) 8 Votes
R

Reggert

Das ist korrekt, dann würden wir allerdings nicht auf "biegen und brechen" daran fest halten sondern neu starten mit der Suche.
Wenn es finanziell oder vom Objekt her nicht passt haben wir uns beide darauf geeinigt das es eine Mietwohnung bleibt
 
Y

ypg

Vielleicht mal hinterfragen, warum das nicht möglich ist: entweder nicht möglich wegen Lehmboden oder ähnlich, oder nicht möglich im Sinne von „wollen wir nicht, Bauherr soll ökologisch mit dem Wasser umgehen…
Wir haben sie ohne Pumpe und dergleichen, weil sie musste. Wir benutzen sie aber nicht.
Mal überlegen, wozu man sich ein Haus auf Grund anschafft, wenn man eh alles drumherum verdörren lassen will. Damit schaffst man sich ja keine Freunde.
 
R

Reggert

Die Nachbarn meinten das letztere, die Gemeinde möchte nicht das es eingeleitet wird meinten diese

Rasen werden wir wohl machen müssen ;) das haben wir verstanden
 
Tolentino

Tolentino

Aber weder einleiten noch versickern lassen geht ja nicht. Man kann es ja nicht so lange aufbewahren bis es verdunstet.
 
A

Acof1978

Ah okay schade ich dachte auffangen in regentonne reicht... Also "rauskaufen"... Eine Zisterne wollen wir eigtl nicht...
Überleg es Euch mit der Zisterne. Wirtschaftlich sicherlich ein Verlust. Bei uns wird aber, aufgrund des Grundwasserspiegels, ein Verbot der Nutzung des Wassers für den Garteb kommen. Wir verbauen eine 10m3 Zisterne.
 
R

Reggert

Ich denke wir werden das wohl den Unternehmer mal fragen müssen dann

Wenn es nicht anders geht müssen wir ja eine Zisterne nehmen, wollen würde ich es aber nicht
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baubeschreibung / Bauleistungsbeschreibung gibt es 59 Themen mit insgesamt 834 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben