Bauleistungsbeschreibung vom Favoriten - Fehlt etwas?

5,00 Stern(e) 8 Votes
11ant

11ant

Ich gebe zu wir hatten erst einen Grundriss im Kopf, allerdings können das die Unternehmer eigtl alle nur unbefriedigend darstellen, hier sollte man sicher dann wirklich mit einem Architekten bauen denke ich, dafür sind fertighaus Anbieter scheinbar eher ungeeignet
Ich verstehe nicht: Ihr wollt doch mit einem Steinestapler bauen, und von einer Individualplanung riet ich ja ab. Was dabei unbefriedigend darstellbar gewesen sein soll, dazu enthältst Du uns ja nach wie vor die bildliche Vorstellung vor.
 
Tolentino

Tolentino

Es kann manchmal dennoch sinnvoll sein neben einem Brunnen eine Zisterne zu haben. mancherorts ist das Grundwasser nämlich sehr hart oder Eisenhaltig. Das vertragen nicht alle Pflanzen gut. Regenwasser ist schön weich. Der Vorbesitzer meines Grundstücks hatte einen Brunnen und trotzdem eine 3-4 m³ Zisterne. Das Wasser ist dort voller Eisen und auch recht kalkhaltig.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baubeschreibung / Bauleistungsbeschreibung gibt es 59 Themen mit insgesamt 835 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben