Grundriss-Entwurf Erfahrungen - Kritik?

4,20 Stern(e) 18 Votes
P

Pinkiponk

Und bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmals bei ypg und 11ant für ihre Unterstützung bedanken, die sehr hilfreich war und Dank derer wir eine prima Hausverkaufs-Anzeige gestalten und auch andere gute Tipps erhalten haben.
 
P

Pinkiponk

Falls es jemanden interessiert: Unsere Baugenehmigung/Zeugnis (der Baugenehmigung gleichgestellt) ist vor ca. 2 Wochen eingetroffen. Und heute freute ich mich zum ersten Mal in meinem Leben über eine Rechnung, denn die 1. Abschlagszahlung für uns Haus haben wir heute erhalten und gleich bezahlt. :) Bemusterungstermin ist Anfang September. Gegenwärtig sitze ich über den Grundrissen um festzustellen, wie viele Steckdosen, Brennstellen etc. wir im/am Haus gerne hätten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben