Grundriss-Entwurf Erfahrungen - Kritik?

4,20 Stern(e) 18 Votes
opalau

opalau

Es gibt keine Kinderzimmer.

Aber das Schlafzimmer im Süden halte ich dennoch für keine gute Idee.
 
P

Pinkiponk

Es gibt keine Kinderzimmer.
Es gibt keine Kinderzimmer, wir sind zwei Erwachsene.
Aber das Schlafzimmer im Süden halte ich dennoch für keine gute Idee.
Danke für den Hinweis, wir werden versuchen das noch zu ändern. Wie bereits erwähnt, muss das hohe Kopfteil unseres Betts an die Wand geschraubt werden und auf Grund der Größe/Höhe kam nun erst einmal nur dieser Raum in Frage. Wenn es möglich ist, legen wir das Schlafzimmer noch auf die Gartenseite.
 
Pinky0301

Pinky0301

Euer Budget ist nicht so hoch. Habt ihr euch mal durchgerechnet, was allein die Badezimmerausstattung mit großem Whirlpool und Sauna kostet? Und 2 Küchen? Wieso habt ihr schon einen so genauen Betrag für die Hausbau kosten, wenn der Architekt noch nicht mal einen Plan erstellt hat?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben