Ikea BILLY / OXBERG Scharniere nachkaufen nicht möglich?

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Aydin19

Hallo liebes Forum,
Ich habe mir grade mal wieder ein Billy Regal zusammengebaut. Alles soweit bestens. Dieses mal allerdings auch noch eine OXBERG Tür aus dem Restposten-Bereich mitgenommen ohne zu ahnen wie schwierig es werden würde ein passendes Scharnier zu finden. Auf dem ersten blick sehen die Scharniere bei IKEA passend aus, allerdings passen die ich getestet habe nicht in die vorgefertigten Löcher in der Oxberg Tür. (Löcher zu klein, Scharniere zu groß)

Weiß hier evtl. jemand welche Scharniere passen, oder ob man diese überhaut nachkaufen kann?
Eine suche im Internet war vergebens. Auch die in der Anleitung angegebene Nummer 109336 hat mich nicht weiter gebracht.

Viele Grüße
 
A

Anoxio

Frage mal direkt bei Ikea nach, am besten direkt in deinem Markt. Die haben jede Menge Kleinzeug da.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben