BG Bau Formular, Ausfüllen Pflicht?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: BG Bau Formular, Ausfüllen Pflicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

andimann

andimann

Und Bauherr und Lebenspartner sind dann auch gleich von der Versicherung ausgeschlossen. Bezahlen musst du sie aber trotzdem. Es gibt da einen Grundbetrag von 100-150 € den du auf jeden Fall zahlen musst. Es gibt aber keinerlei Leistung dafür.

Die ganze Aktion dient nur dafür einigen Fuzzies bei der BG Bau ihre althergebrachten Pfründe und einen gemütlichen Job zu sichern. Weitere Funktion hat die Sache eigentlich nicht.

Viele Grüße,

Andreas
 
andimann

andimann

Ach ja, mache dir Kopien und Nachweise von allem, was du hinschickst. Die verschludern gerne mal Unterlagen und fordern das dann x-fach an.

Bei mir wollten die ein und dasselbe Blatt dreimal ausgefüllt haben. Das hat erst geendet, als ich denen die vorherigen Antworten mitgeschickt habe.

viele Grüße,

Andreas
 
H

haydee

Und dann kann es sein, dass sie zur Kontrolle kommen. Ist uns passiert obwohl wir wirklich alles Bezugsfertig hatten von einem GU.
Wo sind sie wir haben einen Termin?
Wir waren im Urlaub, der Brief lag im Briefkasten.

Wochen später kam der von der BG. Mein Mann meinte was soll das? Hier ist der Vertrag mit dem GU.
Meinte der noch wir hätten das nicht angegeben. Also Kopie geholt und ihm gezeigt. Ist er wieder abgerückt. Was soll er den hier.
 
S

Snowy36

Was zählt denn da noch als Familie?
Schweigervater? Oder nur in Direkter Linie?
Baust du allein das Haus u bezahlst es ?
Denn wenn nicht wäre der Schwiegervater ja wohl der Vater der Bauherrin = Familie
Dazu zählen NICHT nur Bauherrin u Bauherr , nachzulesen beim Thema Gefälligkeit ... darfst dann zwar zahlen für deinen Vater aber sollte was
Passieren zahlt die BG Bau dir nichts , da die das als Gefälligkeit definieren ...

yosan : die haben euch wohl vergessen das kommt recht am
Anfang
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben