Bewertung Neubau Doppelhaushälfte im Rhein-Erft-Kreis

4,70 Stern(e) 10 Votes
Y

ypg

@RomeoZwo hat es ja schon aufgeschlüsselt. I v würde von ca. 2300/qm ausgehen...
ich würde mich bewerben, wenn alles stimmt!
Bei den Doppelhäusern wird es nichts mit Sauna im Garten.
 
A

Arne1984

@RomeoZwo hat es ja schon aufgeschlüsselt. I v würde von ca. 2300/qm ausgehen...
ich würde mich bewerben, wenn alles stimmt!
Bei den Doppelhäusern wird es nichts mit Sauna im Garten.
Sind das durchschnittliche Preise für ein Massiv- oder Fertighaus?

Die Grundstücke werden von See Stadt verkauft. Können da trotzdem irgendwelche bösen Überraschungen auf einen warten oder kann man davon ausgehen dass mit dem Grundstück alles in Ordnung ist?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben