Bewertung Grundriss ca. 145 qm Einfamilienhaus Keller/EG/OG

4,70 Stern(e) 12 Votes
A

Arango18

Hi @Hangman, genau so ist es. Habe mir das gerade mal angeschaut, gefällt mir grundsätzlich auch sehr gut. :-)
Problem ist hier, dass wir uns mit einem Bad "in der Erde", ohne Tageslicht bzw. Fenster (von Lichthöfen bin ich grundsätzlich nicht so der Freund") nicht so wirklich anfreunden könnten :-(
 
J

JayneCobb

Hallo @Arango18, ich bin einer der Bauherren des von Hangman zitierten Hauses.
Freut mich, dass unser Grundriss gut ankommt!:D
Wegen des Bades: Glaub mir, ich möchte sicherlich nicht in einem dunklen Loch mein Badezimmer haben.
Klar ist ein Lichthof kein "Fenster mit Ausblick" (das wäre richtig toll), aber ich strebe da eine zumindest attraktive Alternative an, da ich es auch tageslichthell und lüftbar haben will (wobei wir momentan eh zu einer zentralen Lüftungsanlage tendieren).
Mal schauen, was die Realität so bringt.:cool:
Fröhliches Planen noch!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben