Bewertung Angebot Tiefbauer für Abwasser- und Regenwasser

4,40 Stern(e) 5 Votes
desixtor

desixtor

Hallo zusammen,
ich habe ein Angebot vom Tiefbauer für die Erstellung der Schmutzwasserrohre und Regenwasser inkl. Sickerschacht erhalten. Kann mir jemand helfen die Zahlen einzuordnen?
Die Zahlen sind zzgl. Mwst.
bewertung-angebot-tiefbauer-fuer-abwasser-und-regenwasser-357519-1.PNG
 
A

Altai

Habe gerade meine Rechnung hervorgeholt, die Zahlen wirken fair (vergleichbar zu meinen und das waren keine Mondpreise).

Die Pos. 3 hat ja erst mal mit den Abwasseranschlüssen nichts zu tun.
 
desixtor

desixtor

Nein natürlich hat Pos. 3 damit nichts zu tun :)
Meinte auch die anderen Positionen.
Vielen Dank für die Info.
 
desixtor

desixtor

Der Revisionsschacht ist glücklicherweise schon vorhanden. Wurde bei der Erneuerung der Straße gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben