Statistik des Forums

Themen
30.882
Beiträge
364.810
Mitglieder
46.088
Neuestes Mitglied
Gerrit146

Bettwanzen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Hi meine Lieben,

ich bin ein großer Fan von Haustieren jeglicher Art. Ich bin selbst im Besitz von 2 Hunden, einer Katze und 3 Meerschweinchen. Jedoch hab ich seit meinem letzten Urlaub vor 6 tagen ganz andere Probleme mit Tierchen.
HIIIILFEEE!

Ich ekel mich richtig und weiß nicht wie ich Sie losbekomme!

Ich bin dankbar für jeden Rat!
 
Erste Frage, wo ward ihr im Urlaub. Entweder ihr habt die Viecher eingeschleppt, die andere Möglichkeit will ich ausschließen.
Informiere dich beim örtlichen Gesundheitsamt, die können dir Adressen von geschulten Kammerjägern nennen. Mach das sehr rasch!


Gruß Sigi
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
OH nein! Schnell Google anwerfen, sich viel fachlichen Rat dort holen und alles mehr als gründlich sehr heiß waschen! Das wäre so mein Tipp auf die schnelle :/
 
Habe gehört, die Tierchen verstecken sich gern in Koffern, wo sie dann mit aus dem Urlaub einwandern. Ich glaub da hilft nur der Kammerjäger.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Kann schon sein, das ihr die Viecher aus dem Urlaub oder so mit eingeschleppt habt. Nützt nix alles rausreißen und richtig heiß waschen (Kochwäsche). Und ich glaube es gibt so Zeugs zum einsprühen für die Matratzen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben