Bettwanzen

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Matratzenma, 25. 02. 2016.

Bettwanzen 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. Matratzenma

    Matratzenma

    25. 02. 2016
    1
    0
    Frage / Anliegen:

    Wie werde ich Bettwanzen wieder und dauerhaft los?

    Hi meine Lieben,

    ich bin ein großer Fan von Haustieren jeglicher Art. Ich bin selbst im Besitz von 2 Hunden, einer Katze und 3 Meerschweinchen. Jedoch hab ich seit meinem letzten Urlaub vor 6 tagen ganz andere Probleme mit Tierchen.
    HIIIILFEEE!

    Ich ekel mich richtig und weiß nicht wie ich Sie losbekomme!

    Ich bin dankbar für jeden Rat!
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  2. Neige

    Neige

    24. 01. 2016
    617
    192
    Erste Frage, wo ward ihr im Urlaub. Entweder ihr habt die Viecher eingeschleppt, die andere Möglichkeit will ich ausschließen.
    Informiere dich beim örtlichen Gesundheitsamt, die können dir Adressen von geschulten Kammerjägern nennen. Mach das sehr rasch!


    Gruß Sigi
     
  3. Bodo!

    Bodo!

    30. 06. 2015
    65
    3
    Bettwanzen möchte ich auch nicht unbedingt als "Haustiere" haben :/
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  4. hammer12

    hammer12

    13. 07. 2017
    10
    0
    OH nein! Schnell Google anwerfen, sich viel fachlichen Rat dort holen und alles mehr als gründlich sehr heiß waschen! Das wäre so mein Tipp auf die schnelle :/
     
  5. kaho674

    kaho674

    5. 07. 2013
    1.111
    52
    Habe gehört, die Tierchen verstecken sich gern in Koffern, wo sie dann mit aus dem Urlaub einwandern. Ich glaub da hilft nur der Kammerjäger.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design