Ikea Nesttun Bett aufbauen - Tipps?

4,80 Stern(e) 5 Votes
J

julka

Liebe Community,

Ich habe mir eben das Nesttun-Bett (160cm) gekauft, welches seit April neu im Sortiment ist. Nur schaffe ich es nicht das Headboard und Rahmen zusammen zu bauen. Die Schrauben mit denen man die zwei Seiten am Headboard festmachen soll, halten nicht (da sie nicht genug lang sind um das Gewinde zu erreichen) und fallen immer gleich wieder raus. Übersehe ich etwas oder ist das ein Produktionsfehler? Hat irgendjemand Erfahrung mit Nesttun?

Vielen vielen Dank!!
 
I

ikea_user

Hallo,


nur zur Sicherheit: hast Du die Lage der Schraubhülsen in Kopf- und Fußteil beachtet (Abb 1 in der Anleitung)?
Grüße,
ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben