Beton Balustraden abreißen

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

fabian70

Hallo zusammen,
wir haben auf unserer Balkon-Terrasse immer wieder Probleme mit Dichtigkeit, es ist echt ärgerlich. Daher haben wir uns überlegt es zu überdachen und daraus einen geschlossenen Wellness Bereich zu machen. Das ist alles noch in Planung, nächstes Jahr soll es erst los gehen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Balustraden mehr oder weniger "sauber" abzureißen? Oder es ist zu aufwändig und die Mauern können ein Schaden davon tragen? Weil sonst müssen wir umdenken und was anderes überlegen. Plan " B"- ist alles nach neuen Techniken abzudichten und den Wellness-Bereich in einem Anbau neben der Garage einzurichten.
danke im vorausbeton-balustraden-abreissen-341697-1.jpgbeton-balustraden-abreissen-341697-2.JPGbeton-balustraden-abreissen-341697-3.JPG
 
H

hampshire

Hilti mieten und auf geht‘s. Es ist kein Hexenwerk das Teil loszuwerden ohne Schaden anzurichten. Dabei auf das Vordach aufpassen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.01.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4483 Themen mit insgesamt 87141 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben