Ikea Besta und Mosslanda - gleiches Weiß?

4,60 Stern(e) 5 Votes
V

Vio74

Hallöchen,

ich würde mir gerne etwas aus BESTA und Mosslanda (diese Bilderleisten) "basteln". Weiß jemand, ob die Weiß-Töne annähernd gleich sind, oder ob sich das beißen würde?

Danke für eure Hilfe! :)

Alexa
 
R

robi_aus_ffm

ich habe die 2013er besta und den vorgänger von mosslanda (gibts erst seit ca. 15 mon.).
da sehe ich keinen unterschied. beides ein mattes weiss...
genau siehst du es aber erst vor ort in deinem ikea.
gruss robi
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.07.2012Kann man ein Ikea Besta Regal an die Wand befestigen Beiträge: 10
15.10.2012Ikea Besta Ablagebänke aufhängen - Wandmontage Beiträge: 16
24.02.2012Ikea Besta Schranktür mit Scharnierdämpfer (Integral oder Blum) Beiträge: 14
14.05.2019Ideen für Garderobe mit Sitzbank und viel Stauraum Beiträge: 22
01.03.2021Qualitätsunterschiede IKEA PAX und PLATSA Beiträge: 18
14.08.2012IKEA PAX Scharniertür schief, wie kann man das Problem beheben? Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben