BESTA IKEA Regalmontage, offene Fragen abklären

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

sixthsense

Hallo,

ich habe vor für meine DVD Sammlung mehrere BESTA Regale nebeneinander aufzubauen. Ich habe die Regale noch nicht, habe mir aber im Internet die Aufbauanleitung mal durchgelesen und mir ist das ein oder andere unklar:

1. Muss ich Besta Regale an die Wand montieren? Ich habe vor mir die 60x20x192cm Regale zu kaufen
2. Für was sind die zwei Teile (114930) auf der Rückseite?
3. Wenn ich mehrere Regal nebeneinander stelle, kann man die zusammenschrauben?
4. Die Online-Planungshilfe akzeptiert es nicht, wenn ich die Leiter bei der 20cm Tiefe verwenden will. Geht nur bei der 40cm Tiefe. Weiß jemand warum?

Wäre super wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte - ist vielleicht auch die ein oder andere dumme Frage dabei.
 
T

Tux

1. Ja, bei der Standfläche ist die Gefahr zu groß, dass es versehentlich umgeworfen wird.
2. Wandbefestigung
3. s. Montageanleitung, letzte Seite
4. Denke ein Fehler im Planer, weiß es aber nicht wirklich.
 
I

Ikeaner

...und nicht vergessen das 20cm tief bei IKEA rausfliegt und bei diversen Häusern schon nicht mehr verfügbar ist...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben