Beleuchtung Doppelhaushälfte - Dali & DMX oder REG-LED Controller?

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

Alex85

Grüner Punkt mit "PIR" ist nen Präsenzmelder. Kreis mit Kreuz sind, wie eh und je, Lampen. Der Rest steht in der Legende.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Der PM im Wohnzimmer wird wahrscheinlich nicht zufriedenstellend funktionieren. Im Flur sollten zwei bedacht werden vorn und hinten.

Der Rest würde ja schon gesagt im Flur zu Viel zu viel Licht etc. im Gäste-WC kein PM.
 
O

ONeill

Der PM im Wohnzimmer wird wahrscheinlich nicht zufriedenstellend funktionieren. Im Flur sollten zwei bedacht werden vorn und hinten.
Kann ich so nur unterschreiben. Der PM im Wohnzimmer funktioniert nicht zum Schalten des Lichts. Ich habe hier keine zufriedenstellende Konfiguration gefunden. Licht wird daher dort über Szene gesteuert. PM dient jetzt als Teil der Alarmanlage.

Und auch die PM im Flur. Hier habe ich nur im vorderen Bereich einen gesetzt ind wenn wir aus dem Wohnzimmer kommen, ist es immer etwas dunkel bis das Licht dann angeht. [emoji16] Wieder was gelernt, aber da lass ich mir noch was einfallen. PM über LAN/WLAN oder so [emoji6]
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben