Bei mir haut es immer die Sicherungen raus!

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bei mir haut es immer die Sicherungen raus!
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
bei mir in der Wohnung haut es immer die Sicherung raus wenn ich meinen Spüler anschalte und dabei noch was anderes läuft.
Das ist sehr lästig weil das auch oft passiert wenn wir fernsehen und dann muss immer einer hoch der die Sicherung wieder rein dreht.

Was kann ich da tun oder ist das nicht zu ändern :confused:
da reicht es glaub ich nicht wenn du nur die Sicherungen austauschst, das betrifft auch die Leitungen und da sollte nur ein Fachmann ran !!!

lg Abel
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben