Bei mir geht das Wireless nicht !

4,20 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hi Freunde,

ich habe mir extra Wireless machen lassen und geht das nicht. Ich möchte gern überall im Haus mit dem Laptop arbeiten aber das geht nicht weil ich schon im nächsten Stockwerk keinen Empfang mehr habe.

Helft mir bitte :(:(

Gerd
 
L

Lily

Guest
Hallo Gerd,

ich hoffe dass ganz viele Tipps kommen denn das ist bei mir auch so.
Ich arbeite immer mit einem extra langen Kabel.

Gruß Adam :rolleyes:
 
L

Lily

Guest
es kann sein dass ihr viel Stahl in der Decke habt und dass es daran liegt. Das schirmt dann die Strahlen ab und so kommt nichts durch.

by Asterix
 
L

Lily

Guest
Hi Freunde,

ich habe mir extra Wireless machen lassen und geht das nicht. Ich möchte gern überall im Haus mit dem Laptop arbeiten aber das geht nicht weil ich schon im nächsten Stockwerk keinen Empfang mehr habe.

Helft mir bitte :(:(

Gerd
Wo steht denn dein Router, wenn der im Keller ist dann wundert mich nicht dass du keinen Empfang hast. Versuch ihn mehr in die Nähe deines Laptops zu bringen.
Strom
 
L

Lily

Guest
ich habe auch ein Problem damit aber das scheint mit der Bauweise zusammen zu hängen. Denn mein Nachbar hat das selbe Problem der ist auch immer mit einem langen Kabel im Haus unterwegs.

by Boogy
 
L

Lily

Guest
ich kann mir das auch nur mit der Verbauung von Stahlbeton erklären, wie sonst wäre es möglich dass man wie in der Steinzeit mit Kabeln arbeiten muss.
Oder der Empfang ist bei dir in der Gegend generell schlechter als anderswo.

by Schatzi
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben