Begus-Schwedenhaus,32257 Bünde

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

casu

Hallo miteinander, wir sind neu hier im Forum und hoffen auf viele gute Informationen. Wir haben auf der Suche nach einer Firma, die unser Traumhaus Schlüsselfertig (Zeitmangel, würden eigentlich lieber selber bauen) hinstellt, die o.g.Firma gefunden. Leider gibt das Internet keine Erfahrungsberichte von Häuslebauer her, die mit Begus gebaut haben. Kennt jemand die Firma? Gibt es Berichte über Hausbau mit Begus? Für jeden Tipp dankbar
sind
Carsten und Susi
 
D

dminuth

Hallo miteinander, wir sind neu hier im Forum und hoffen auf viele gute Informationen. Wir haben auf der Suche nach einer Firma, die unser Traumhaus schlüsselfertig (Zeitmangel, würden eigentlich lieber selber bauen) hinstellt, die o.g.Firma gefunden. Leider gibt das Internet keine Erfahrungsberichte von Häuslebauer her, die mit Begus gebaut haben. Kennt jemand die Firma? Gibt es Berichte über Hausbau mit Begus? Für jeden Tipp dankbar
sind
Carsten und Susi
Hallo,
wir bauen zurzeit mit Begus und sind rundherum zufrieden. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gruß Eve
 
C

casu

Hallo,
wir bauen zurzeit mit Begus und sind rundherum zufrieden. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gruß Eve

Hallo Eve,
das klingt ja toll! Was baut Ihr? Bungalow oder mehrgeschossig, Ausbau oder schlüsselfertig? Habt Ihr eine Homepage oder ein Bauherrentagebuch?
Freu mich über jede Information, die ich kriegen kann
Gern auch per PN
Liebe Grüße
Su
(die gern mal Fotos sehen würde)
 
D

dminuth

Hallo Eve,
das klingt ja toll! Was baut Ihr? Bungalow oder mehrgeschossig, Ausbau oder schlüsselfertig? Habt Ihr eine Homepage oder ein Bauherrentagebuch?
Freu mich über jede Information, die ich kriegen kann
Gern auch per PN
Liebe Grüße
Su
(die gern mal Fotos sehen würde)
Hallo,
wir bauen 1 1/2 geschossig "Fast Fertig" und haben mit Begus individuell geplant. Fotos gibt es noch keine. Unser Haus steht aber schon fertig in Einzelteile in Schweden. Zurzeit wird das Fundament gemacht und in ca. 3 Wochen kommt dann unser Traum vom Schwedenhaus . Gerne schicke ich dir dann auch ein paar Fotos. Bevor ihr euch für einen Schwedenhausanbieter entscheidet, solltet ihr euch unbedingt einige bewohnte Schwedenhäuser ansehen mit den Hausbesitzern sprechen.
Liebe Grüße
Eve
 
C

casu

Hallo Eve,
ja, das haben wir uns auch schon gedacht, das wollen wir machen. Wir dachten uns, wenn wir uns für einen Anbieter entscheiden, lassen wir uns vorher Referenzen geben (also am besten von Häuslebauern) und reden mit denjenigen, die mit dem Anbieter gebaut haben. Von den Informationen her haben uns Begus und Eksjöhus bisher am meisten zugesagt. Wir haben auch in ähnlichen Häusern schon gelebt , in vielen Skandinavienurlauben.
Es wäre toll, wenn wir an Euren Erfahrungen teilhaben könnten. Für Fotos und weiter Nachrichten schick ich mal per persönlicher Nachricht meine Mailadresse.
Wir haben noch etwas Zeit bis unser Traum vom Haus verwirklicht wird. Geplant ist ein Bungalow auf Bodenplatte. Nehmt ihr die Thermokomfortbodenplatte? Wie ist das dann, kommt ins Haus Trockenestrich oder auch so normaler, wo man erst lange heizen muss? Lasst ihr Rollläden einbauen im Werk?
Wie lange dauerte es von der Planung bis zur Fertigung und wie lange wird es dauern, bis Euer Haus regendicht steht? Hach, seufz, wenn es nur bei uns schon soweit wäre
Liebe Grüße
Su
 
E

elch99

Hallo,

ich interessiere mich auch für Begus.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aktuelle Erfahrungen dazu mitteilen würde.

Danke
Elch99
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben