Begus-Schwedenhaus, 32257 Bünde Erfahrungen

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Begus-Schwedenhaus, 32257 Bünde Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Andrekrueger

Hallo,

schade, dass hier keine Antworten seit 2011 stehen. Wir wollen evtl auch mit Begus in Löhne bauen. Vielleicht können wir uns ja mal in Verbindung setzen? Die machen ja schon einen seriösen Eindruck. Allerdings hat es jetzt mit dem ersten Angebot schon recht lange gedauert. Da war Fjoerborg schon schneller und konkreter.


Es würde mich freuen, wenn hier noch ein paar Leute, die Erfahrungen mit Schwedenhäusern haben, etwas schreiben könnten. Wer baut eigentlich noch Schwedenhäuser? Habe eigentlich nur Fjoerborg, eksjöhus und Begus gefunden. Wie bekommt man eigentlich die Bonität einer Baufirma heraus?

Viele Grüße

André
 
A

Andrekrueger

Hallo zusammen, auch wenn hier in diesem Thraed keiner schreibt, möchte ich Euch mitteilen, das wir uns für Begus entschieden haben. Wir sind noch im Genehmigungverfahren. Sollte aber bald losgehen. Bei Begus hat uns die Beratung und das Konzept voll überzeugt. Herr Giese, unser Ansprechpartner, hat alle Fragen immer kurzfristig beantwortet und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hausbesichtigungen in bereits fertig gestellten Begus Häusern organisiert, etc.. Wir sind sehr zufrieden, bisher hat die Zusammenarbeit super funktioniert. Ich berichte weiter, wenn das Haus steht!
 
S

StefanM

Hallo Andrekrueger,
Ehrlich gesagt, war ich mir nicht sicher, ob die Firma überhaupt noch Häuser baut, da die Präsenz im Netz nicht besonders aktuell ist. Wie sind denn Ihre Erfahrungen bisher? Ich gehe mal davon aus, dass das Haus mittlerweile steht. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andreas2

Hallo Andrekrueger,
es wäre toll, wenn Sie von Ihren Erfahrungen berichten könnten. Vielleicht gibt es auch jemand Anderen, der zu Begus etwas schreiben kann.
herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dojab

Hallo an die Bauherren,
Ich würde mich über Erfahrungsberichte von den Häuslebauern, die schon fertig sind, freuen.

Lieben Dank und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

robene777

Hallo an alle Begus-Schwedenhaus Kunden! Ich versuche es auch nochmal:
Kann hier jemand über weitere Erfahrungen mit der Firma Begus berichten?
 
Zuletzt aktualisiert 13.07.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 866 Themen mit insgesamt 8266 Beiträgen
Oben