bb-haus24 Erfahrungen von Bauherren

4,30 Stern(e) 4 Votes
U

undwasnun

Hallo Zusammen!

Wir sind noch auf der Suche nach einem Bauträger und ich durchstöbere das Internet nach Infos zu bb-haus24 (balzer GmbH)... leider finde ich keinerlei Bauberichte o.ä....

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma oder kennt zufällig Bauberichte im Internet?

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!
 
D

djfranky

Gibts schon was Neues???

Hallo Zusammen!

Wir sind noch auf der Suche nach einem Bauträger und ich durchstöbere das Internet nach Infos zu bb-haus24 (balzer GmbH)... leider finde ich keinerlei Bauberichte o.ä....

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma oder kennt zufällig Bauberichte im Internet?

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!

Hallo "undwasnun",

hat sich bei Euch schon etwas getan?
Wir wollen auch mit bb-haus24 bauen.
Kennen diese Firma aber überhaupt nicht.
Der Internetauftritt ist ja ganz gut,
aber wie steht es um den Rest?
Könnt Ihr uns da schon etwas sagen?

Grüße

FRANK
 
A

Armin

Hi Frank,
bei uns hat sich insofern was getan, dass wir uns "gegen" die Firma bzw. für eine andere (kleinere) entschieden haben. Zum einen war das Angebot besser, nicht billiger, aber wesentlich mehr im Grundpreis enthalten und wir fühlten uns besser beraten...

Viele Grüße!
Hallo "undwasnun",

wir haben vor ein Haus zu bauen. Sind bei der Suche nach einem Bauträger bei bb-Haus24 gelandet. Kann aber keine Erfahrungsberichte finden. Habe gesehen, dass ihr euch für einen anderen kleineren Bauträger entschieden habt. Der Bauträger würde mich interessieren. Habt ihr sonst noch ein paar Tipps .

Grüße, Armin
 
U

undwasnun

Hallo Armin,

der Bauträger baut nur im Bereich Köln/Bonn - falls da für Euch in Frage kommt, melde Dich!
 
S

sunshine06

Hallo "Und was nun ",

mit wem habt Ihr denn gebaut? Wir suchen nämlich ebenfalls im Raum Köln/Bonn.
 
O

obbes

Erfahrungen

Hallo an Alle,

auf der Suche nach anderen Bauherren, die mit bb-Haus24 (balzar Bauprojekte) bauen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Wir bauen derzeit mit bb-Haus24 und würden gerne Erfahrungen austauschen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.03.2016Einfamilienhaus - Bauträger abgelehnt Beiträge: 25
23.06.2014Bauträger lässt sich Umplanung teuer bezahlen - gerechtfertigt? Beiträge: 14
25.12.2023Verhalten bei drohendem Verzug durch Bauträger Beiträge: 48
13.06.2015Neubau mit Bauträger / Bauzeichnungen Unterlagen Beiträge: 23
01.03.2015Bauträger baut nicht nach Plan Beiträge: 14
09.07.2012Angebot Bauträger für Einfamilienhaus - Sind die Baukosten in Ordnung? Beiträge: 16
30.08.2019Bausachverständiger bei ETW vom Bauträger sinnvoll? Beiträge: 11
27.02.2015Bauvorhaben mit Bauträger ohne offiziellen Bauplan anzahlen? Beiträge: 12
30.12.2017Versicherung vom Bauträger nach Schlüsselübergabe übernehmen? Beiträge: 15
06.07.2020KNX-Planung bei Bau mit Bauträger Beiträge: 23
13.07.2020Bauträger will pauschalen Schadenersatz nicht mit Raten verrechnen Beiträge: 19
25.08.2019Massiv-Fertighaus oder Bauträger? Beiträge: 33
10.09.2016Baufinanzierung und Vertrag mit dem Bauträger Beiträge: 24
09.09.2015Grundstück separat von der Bauträger kaufen Beiträge: 13
23.08.2010Wie finde ich einen geeigneten Architekten? Oder doch Bauträger? Beiträge: 10
26.06.2020Bauträger hat uns im Stich gelassen - was nun tun? Beiträge: 42
09.02.2020Bauträger | Sonderwunsch | Kostenübernahme Beiträge: 38
06.02.2021Bauträger verlangt Anzahlung für Zeichnungsbeginn Beiträge: 42
27.06.2020Gewerke liefern keine Mängelbeseitigung bei Bauträger Beiträge: 10
26.04.2021Muss Bauträger Erdaushub entsorgen? Beiträge: 16
02.12.2016Grundstücke in Köln nur über Bauträger? Beiträge: 55
06.01.2020Hauskauf, Fertighaus vom Bauträger mit Grundstück Beiträge: 10
16.10.2019Miete für Bautrockner in Schlussrechnung/Bauträger - Rechtens? Beiträge: 14
15.04.2015Doppelhausbau: Gemeinsamer oder getrennter Bauträger Beiträge: 20
22.02.2022Checkliste Elektroplanung Neubau Bauträger Beiträge: 10
30.08.2019Muss Bauträger auf enorme Böschungshöhe/Kosten hinweisen? Beiträge: 12
26.01.2021Grundbucheintrag vom Bauträger löschen Beiträge: 18
13.08.2018Zugband Jalousie gerissen. Garantie gg. Bauträger? Beiträge: 16
17.10.2017Bauträger oder freier Architekt Beiträge: 26
05.09.2017Bauträger oder Generalunternehmer! Sicherheit? Beiträge: 30

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben