Bayerische Massivhaus GmbH in Raubling - Erfahrungen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
K

kamda

Guten Abend liebes Forum,

wir stehen momentan noch recht am Anfang unserer Planung für das Hausprojekt.

Unser Plan: Neubau einer Doppelhaushälfte im Landkreis München (Massivbauweise mit Keller)

In den letzten Wochen waren wir bereits bei einigen Bauträgern zum Beratungsgespräch.
Unter anderem auch bei der Firma Bayerische Massivhaus GmbH in Raubling.

Das Beratungsgespräch empfanden wir sowohl fachlich als auch persönlich als angenehm. Das zugesandte Angebot und die Bau- Leistungsbeschreibung ist in unseren Augen realistisch.

Für uns würde die Bayerische Massivhaus GmbH in die engere Wahl kommen.
Wir haben auch schon Mr. Google nach Erfahrungswerten mit diesem Bauträger befragt. Leider ohne Erfolg...

Deshalb unsere Frage an Euch: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Bayerische Massivhaus GmbH gesammelt?

Wir sind für jede Antwort dankbar - vielen Dank - und einen schönen Abend!
 
H

habacht2016

Hallo an die bereits sicher schon gebauten Forumsmitglieder.
Leider wohl schon zu spät, habe ich Ihre Mail hier im Forum gelesen.
Sofern Sie mit der Bayerischen Massivhaus gebaut haben, würden mich Ihre Erfahrungen interessieren.

Hallo Kamda,
leider war meine Antwort bisher unbeantwortet.
Und, wie schon geschrieben, haben auch wir mit der Bayerischen Massivhaus gebaut und würde auch gerne Ihre Erfahrungen lesen.
Es gibt sicher interessantes zu berichten.
Auf eine Antwort freut sich
habacht2016
 
11ant

11ant

Hallo Kamda,
leider war meine Antwort bisher unbeantwortet.
Und, wie schon geschrieben, haben auch wir mit der Bayerischen Massivhaus gebaut und würde auch gerne Ihre Erfahrungen lesen.
Es gibt sicher interessantes zu berichten.
Abgsehen davon, daß der Angesprochene zuletzt im Februar 2019 hier gewesen ist: wie wäre es, erst einmal die eigenen Erfahrungen zu berichten ?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben