Massivhaus Mittelrhein Bauwerkvertrag

5,00 Stern(e) 6 Votes
EveundGerd

EveundGerd

Mh...seltsam. Ich schaue gleich mal nach. Eingetragen wurde es u.a. auch im neuen Verzeichnis.

Mittlerweile müsste es wieder funktionieren.
 
L

Lebensprojekt

Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass alles läuft.
Massivhaus Mittelrhein scheinen doch ein großes Einzugsgebiet zu haben. Arbeiten die mit Subs?

Tja man liest leider nicht so viele Bericht, wo alles glatt läuft bzw. wo Mängel schnell beseitigt werden.
Ist natürlich mit Berichten auch immer so eine Sache.

Gruss
 
EveundGerd

EveundGerd

Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass alles läuft.
Massivhaus Mittelrhein scheinen doch ein großes Einzugsgebiet zu haben. Arbeiten die mit Subs?
Über die Größe des Einzugsgebietes kann ich nicht viel sagen.

Ja, MHM arbeitet mit Subs. Unsere kamen alle aus dem Westerwald/ Koblenz/ Neuwieder Raum oder aus der Nähe des Nürburgring.

Ich habe alle ausführenden Firmen im Bautagebuch, mit Gewerk, benannt. Bisher erhielten wir immer die Erlaubnis dazu. Bis auf zwei Firmen gab es keine HP der Fa. Unser Rohbauer lässt gerade eine HP aufbauen, nachdem er im Blog immer fleißig mitliest.

Tja man liest leider nicht so viele Bericht, wo alles glatt läuft bzw. wo Mängel schnell beseitigt werden.
Ist natürlich mit Berichten auch immer so eine Sache.

Gruss
Wir sind keine Mitarbeiter von MHM. Unser “Verein“ ist nicht nur sehr viel größer, er ist auch in einer anderen Branche tätig.

Unsere Berichte sind nicht gefaked. Jeder Mangel wurde abgelichtet und in den Blog eingestellt. Die Nachbesserung als Nachtrag zum jeweiligen Gewerk ebenfalls.

Ich habe Kontakt zu anderen Bauherren, die mit MHM bauen. Per Mail über unser Bautagebuch kamen diese Kontakte zustande. Mit einigen Interessierten, die noch auf der Suche sind, habe ich auch telefoniert, wenn die Frage nach einem Gespräch aufkam. Probleme gibt es überall einmal, entscheidend ist wie damit seitens des GU damit umgegangen wird.

Unser SV ist sehr zufrieden. Wir sind es auch. Aus unserer Sicht können wir als Fazit sagen: Unsere Entscheidung war für uns die Richtige.

Du kannst gern vorbeischauen. Je nachdem wo Du in Hessen wohnst, ist es bis Koblenz nicht weit.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben