Traumhaus AG Erfahrungen - Groß-Gerau

4,60 Stern(e) 17 Votes
F

Familie.K

Hallo Zusammen wir werden Haus Nummer 24 "besetzen" schön das wir nun mal was gefunden haben wo man sich unterhalten kann.
traumhaus-ag-erfahrungen-gross-gerau-390892-1.jpg
 
11ant

11ant

eine Private FB Gruppe geöffnet falls jemand Interesse hat einfach nach Storchenwinkel Groß Gerau Dornheim suchen
Diese Suche brachte mich nicht weiter (ich möchte keine Einladung, da ich dort kein Nachbar werde, daher nur so als Hinweis). Das muß wohl eine nicht nur in dem Sinne daß da nicht jeder schreiben kann "private" Gruppe sein - sondern auch in dem Sinne, daß man sie nicht öffentlich über die Gruppensuche finden kann. Wenn dem so ist, wird die Gruppe natürlich auch dem Kreis der beabsichtigten Neumitglieder langsamer bekannt.
 
F

Familie.K

Guten Morgen,
Hat sich schon bereits einer Gedanken gemacht bezüglich des Zauns der noch selbst gemacht werden muss?
 
H

HansHansen

Grob ja, aber mehr Sinn macht das wahrscheinlich erst, sobald die ganze Reihe eingezogen ist und man miteinander sprechen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 800 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben