Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann

4,80 Stern(e) 11 Votes
W

WuZZa12

Hi,
Dann sind wir keine direkten Nachbarn wir haben Haus 4.
Wir überlegen aktuell ob wir einen zusätzlichen Bausachverständigen beauftragen für die Bauüberwachung bzw. die Abnahmen.
Wie ist euer Stand dazu?


Die Bemusterung war ganz ok weil wir wirklich viel vorbereitet hatten. Sonst sind die 3 Stunden sehr knapp.

Grüße
 
Benutzer123

Benutzer123

Zumindest sind wir Garagennachbarn :cool:

Wir machen das ohne Bausachverständiger. Es gibt ja 3 gutachterliche Begehungen durch den TÜV SÜD.

Wir waren 2,5 Stunden bei der Bemusterung. Ich schätze wir waren gut vorbereitet.
 
W

WuZZa12

Hi,
Stimmt, die Garagen zwischen den Häusern sind 3 - 2 - 5 - 4, wobei 3 und 4 nach hinten versetzt sind.

Anbei das Bild von heute.
Sieht für mich leicht verändert aus.
Grüße
bauvorhaben-schwaigern-ii-traumhaus-ag-heinrich-hildmann-565695-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben