Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann

4,80 Stern(e) 11 Votes
Benutzer123

Benutzer123

Schönen guten Tag,

hier soll es um den zweiten Bauabschnitt in Schwaigern bei Heilbronn gehen. Es entstehen ein Mehrfamilienhaus (14 Wohnungen) und 6 Reihenhäuser (2 mal 3).

Vielleicht finden sich ein paar Eigentümer die sich hier gerne austauschen würden. Ich bin heute dort gewesen und habe 2 Bilder gemacht.

Vorne beim Mehrfamilienhaus:
20220302_161701.jpg


Hinten beim Reihenhaus 01:
bauvorhaben-schwaigern-ii-Traumhaus-ag-heinrich-hildmann-561633-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WuZZa12

Hallo,
Es freut mich, das sich hier ein Mitstreiter meldet.
Wir haben eines der Reihenhäuser gekauft und gehen morgen zur Bemusterung.

Man Samstag fahre ich wahrscheinlich wieder vorbei und kann Bilder machen
Welches Haus / Wohnung wurde von euch erworben?

Grüße
 
Benutzer123

Benutzer123

Hallo @WuZZa12 ,

wir haben Haus 2 gekauft. Unsere Bemusterung hat schon stattgefunden. Ich vermute meine Bilder vom 2. März sind immer noch der aktuelle Stand. Es soll erst im April weiter gehen...

MfG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 800 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.11.2015Tiefgarage Mehrfamilienhaus unter freistehenden Einfamilienhaus Beiträge: 13
20.04.2017Bebauungsplan Mehrfamilienhaus Beiträge: 16
02.06.2016Mehrfamilienhaus - Bausparvertrag & Vorfinanzierung sinnvoll? Beiträge: 24
09.06.2016Projekt Mehrfamilienhaus Fragen zu Kosten und Vorgehensweise Beiträge: 24
04.07.2016Mehrfamilienhaus ab 3 Wohnungen als Fertighaus Beiträge: 18
18.12.2023Baukosten Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten, vollunterkellert Beiträge: 19
12.09.2014Mehrfamilienhaus: Platzierung der Wohneinheiten, Bäume etc. Beiträge: 35
05.01.2016Mehrfamilienhaus zu Vermietung Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben