Bauvorhaben mit 230K Schlüsselfertig im Saarland realistisch?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Z

Zaba12

Hab mal die ganzen Angebote überflogen. Für mich bist du näher an einem Ausbauhaus als an „schlüsselfertig“ dran. Da sind so viele „bauseits“ Positionen drin, das ich es noch nicht mal aufzählen kann.

Ja die Aufmusterung fehlt. Oder war es doch Aufmunterung :p
 
Y

ypg

Garage ist vorerst nicht vorgesehen. Aufmusterung ist doch enthalten? Tapeten Türen Fliesen usw. Innenausbau Eigenleistung bedeutet wir fliesen und streichen selbst. Material wird aber geliefert.

Es ist nicht so das ich das Angebot verteidigen will, will nur wissen wo der Fehler liegt.
Also, es geht um ein Ausbauhaus ohne Innentüren, Innenfensterbänke, Bodenbeläge und Pipapo...

ypg, warum der aggressive "unterton"
Hab keinen. Es ist nur anstrengend, bei einem TE wie Dir alles mehrfach zu erfragen. Ich bin bereit, Tipps zu geben, ist aber schwer, wenn der TE sich ziert.

Hier mal noch zum Thema Aufmusterung was alles drin sein soll
Anhang anzeigen 23315 Anhang anzeigen 23316
Das ist oder sind Pakete, die Du zusätzlich aufmuntern kannst. Die sind nicht in Deinem Hauspreis drin.
 
N

nektus

Innentüren sind ja aufgelistet und die Beläge usw auch. Allerdings weiß ich nicht ob die Kalkulation realistisch ist . Laut dem Berater soll alles drin sein. Aber scheint dann wohl nicht der Fall zu sein. Werde ihn noch Mal um eine detailliertere Aufstellung bitten. Auch wieviel für Beläge usw Veranschlagt wurden
 
Y

ypg

Innentüren sind ja aufgelistet und die Beläge usw auch. Allerdings weiß ich nicht ob die Kalkulation realistisch ist . Laut dem Berater soll alles drin sein. Aber scheint dann wohl nicht der Fall zu sein. Werde ihn noch Mal um eine detailliertere Aufstellung bitten. Auch wieviel für Beläge usw Veranschlagt wurden
Habt Ihr das denn aufbemustert? Ich seh das an Deinem Angebot nicht!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben