Bauvorhaben realisierbar? Reicht unser Budget dafür aus?

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

haydee

Bei unseren war meist ein Gültigkeitsdatum angegeben. Ein Vorbehalt nie, wo ich aber auch nicht zugesagt hätte.

Dachdecker, Rohbauer und Sanitärfirma kommen auch direkt bei uns aus dem Dorf, was vielleicht auch nochmal ein bisschen etwas bringt, da Fahrtkosten wegfallen und man sich kennt (was jetzt vielleicht nicht tausende Euro ausmacht aber ein bisschen was mit Sicherheit)
Sag das nicht. Die aus dem Dorf haben teilweise Preise vorgefahren da währe nach der Garage alles aufgebraucht.
 
G

Grantlhaua

Sag das nicht. Die aus dem Dorf haben teilweise Preise vorgefahren da währe nach der Garage alles aufgebraucht.
unserem Rohbauer wars sogar richtig "peinlich" dass er jetzt bei uns so viel verlangen muss. :D wobei ich ja finde, dass das ein super Preis ist und entspricht auch genau dem was ich vorher geschätzt habe. Das einzige Problem bei denen aus dem Dorf war, dass die sich mit den Angeboten ein halbes Jahr Zeit gelassen haben weil sie uns ja gut kennen... Da war alles andere wichtiger als unsere Angebote ;)
 
Y

ypg

Servus,

wir bauen nächstes Jahr ein Haus mit 184m2+Keller+Doppelgarage und haben die meisten Angebote bereits erhalten. Wir bewegen uns momentan bei ca 500.000 € inkl. Puffer und Außenanlagen, haben aber auch hochwertige Ausstattungen eingeplant (hochwertige Fenster, zentrale Lüftungsanlage, sehr große Küche, 3 Bäder, Wohnkeller mit Hobbyraum,...)
So einfach hast Du jetzt den Beitrag vom @AndreasGMT geklaut ;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben