Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block

4,90 Stern(e) 15 Votes
H

Hausbau01

Hallo. Hat einer schon eine Information darüber erhalten, wie es mit dem zusätzlichen Grundstück hinter dem Garten funktionieren soll?
 
11ant

11ant

wie es mit dem zusätzlichen Grundstück hinter dem Garten funktionieren soll?
Was soll den damit überhaupt gemeint sein ?

Ich bin übrigens um Ostern mal wieder in der Gegend gewesen und "dran vorbei gefahren": fotografierenswert fand ich noch nichts, aber der Straßenbauer war wohl schon fleißig.
 
H

Hausbauerin21

Hallo. Hat einer schon eine Information darüber erhalten, wie es mit dem zusätzlichen Grundstück hinter dem Garten funktionieren soll?
Wir haben nur die Info bekommen, dass die ersten 5 Jahre glaube ich (oder 2?) die Stadt sich um das Grundstück kümmert. Im Anschluss muss man dann sich dann selbst darum kümmern, mehr haben wir dazu aber nicht erfahren.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben