Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block

4,90 Stern(e) 15 Votes
H

Hausbauerin21

Und Außenanlagen?
Okay also doch eher 450 - 500 T wobei ohne eigenleistung eher Richtung 500.000 korrekt?
Rollrasen und Terrasse sind inklusive sowie ein kleines
Und Außenanlagen?
Okay also doch eher 450 - 500 T wobei ohne eigenleistung eher Richtung 500.000 korrekt?
Terrasse, Rollrasen sowie ein Abstellplatz sozusagen für die Mülltonnen sind inklusive. Ich denke 450.000 Euro ca. passt eher, 500.000 Euro da muss man schon das komplette Sonderausstattungsprogramm buchen denke ich :-D Die Eigenleistungen sind nicht so teuer, für die Böden inkl. Das Verlegen muss man so ca. 7000 Euro rechnen, Malerarbeiten weiß ich nicht wie die Preise sind.
 
Benutzer123

Benutzer123

Gerne :-) Ich glaube, dass es in unserem Fall (Neuwied) nicht möglich sein wird, da es als Hausanschlussraum genutzt werden soll. Aber sicher weiß ich es nicht. Wäre super, wenn Du Infos diesbezüglich teilen könntest, solltest du dazu etwas erfahren :-) Habt ihr schon einen Termin für die Bemusterung vereinbart wenn ich fragrn darf? Oder seid ihr noch am überlegen, ob ihr überhaupt kauft?
Wir sind noch am überlegen.

Bei uns sollte es theoretisch schon möglich sein, da bei einem EG Modul die Speisekammer ebenfalls komplett weg ist. Dort gefällt uns der Flur dann, aber der Schnitt der Küche nicht. Wir bräuchten also quasi eine Kombination aus den Modulen. Aber klingt ja nach deinen Infos vom Ehepaar als durchaus machbar.
 
H

Hausbauerin21

Wir sind noch am überlegen.

Bei uns sollte es theoretisch schon möglich sein, da bei einem EG Modul die Speisekammer ebenfalls komplett weg ist. Dort gefällt uns der Flur dann, aber der Schnitt der Küche nicht. Wir bräuchten also quasi eine Kombination aus den Modulen. Aber klingt ja nach deinen Infos vom Ehepaar als durchaus machbar.
Achso, sorry, das war mir nicht bewusst, dass bei einem Modul die Kammer fehlt :-) Ist das in den Unterlagen aus dem Online-Tool, wo die Speisekammer fehlt? Wobei die Grundrisse im Online-Tool anders sind als die Grundrisse auf der Homepage, weiß nicht ob dir das schon aufgefallen ist. Nur als Hinweis :-) Wir werden auch Türen entfernen lassen, z. B. vom Flur in den Wohnbereich die Tür soll weg und vom Bad in den Hauswirtschaftsraum die kommt bei uns auch weg. Das ist alles kein Problem
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben