Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block

4,90 Stern(e) 15 Votes
H

Hausbauerin21

Ich habe nun eine Whatsappgruppe erstellt, wer Interesse hat aufgenommen zu werden, gerne melden :)
 
B

Benutzer189

Hallo liebe Nachbarn,

wir haben auch im Block reserviert, sind irgendwie irritiert von den permanenten Verzögerungen und der teilweisen Hinhaltetaktik.
Wir haben unsere Verträge noch nicht erhalten und auch noch keine Bemusterung gehabt. Ist in den Verträgen davon die Rede das innerhalb von 12 Monaten die Übergaben stattfinden?
Gibt es eine Whats App Gruppe von den Neu- Blocklern?
VG
In den Verträgen steht was von 15 Monaten, die es dauern kann bis die Häuser schlüsselfertig sind.
Aber es stehen keine genauen Fälligkeitsdaten drin. Und es gibt nur eine Kostenaufstellung in der Art: Dachstuhl = soundso viel Euro....
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 800 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben