Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block

4,90 Stern(e) 15 Votes
H

Hausbauerin21

Herr E. hatte sich bei uns noch gar nicht über einen Notartermin geäußert. Finde die Idee, dass sich dort Nachbarn kennen lernen sollen, schon gut. Mussten sie denn jetzt die Küchenpläne nachreichen? Bei der Bemusterung hat Frau L. noch mal erwähnt, dass der Bau ohne Küchenpläne nicht losgehen würde.
Wir haben ihn explizit auf einen Termin angesprochen, dann hat er das gesagt. Wir fänden es auch super Nachbarn kennenzulernen :-) ich habe heute nochmal Frau Schä. angerufen, sie meinte wir hätten noch Zeit mit den Küchenplänen. Wenn die Erdarbeiten losgehen muss feststehen, wo die Spüle hinkommt. Dann hat man nochmal ca. 4 Wochen Zeit die Pläne nachzureichen (das ist dann wichtig wegen der Elektroinstallation).
 
B

Benutzer189

Ihr habt da anscheinend jemand anderen an der Hand... Unsere heißt Frau Li. Ich weiß auch nicht, warum die Interessierten hier teilweise so unterschiedliche Aussagen bekommen. Wir wurden auch noch mal darauf hingewiesen genau darauf zu achten, ob in den Verträgen irgendwas von gestiegenen Baumaterial-Kosten steht. Die Gefahr besteht, dass Traumhaus dann doch versucht die gestiegenen Kosten irgendwie loszuwerden. habe mir die 200 Seiten allerdings noch nicht angeschaut, da wird mir schwindelig!
 
H

Hausbauerin21

Oh ja, das kann sein, weil Frau Li. kennen wir gar nicht. Denke mal, die haben sich die Häuser aufteilen müssen, aber dennoch sollten die Aussagen übereinstimmen finde ich. Jaa die Verträge müssen wir uns auch noch anschauen, das ist aber ein guter Hinweis, was die Baukosten angeht. Nicht, dass da was versteckt drinsteht. Danke für den Tipp :-)
 
H

Hausbauerin21

Um die Kommunikation zu vereinfachen dachte ich, ich schreibe mal meine Email Adresse hier rein: marians-s@web.de
Falls jemand Interesse hat könnte man sich so etwas einfacher austauschen :-)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben